Knusprige Fischhaut gebraten essen

FISCHHAUT ESSEN
So wird sie knusprig

Appetitlich sieht sie nun wirklich nicht aus. Aber das täuscht. Es hängt von der Zubereitung ab.
mehr…

Fisch in Salzkruste

FISCH IN SALZKRUSTE
Im eigenen Saft garen

An Konsistenz und Geschmack ist Fisch in einer Salzkruste gegart, kaum zu überbieten.
mehr…

Den Fisch zum Garen leicht einschneiden

FISCH GAREN
So gart er gleichmäßig

Willst Du einen großen Fisch garen, wird dies nicht einfach. Zumindest wenn er nicht filetiert werden soll.
mehr…

Rezept - Forelle blau kochen

FORELLE ZUBEREITEN
Tipps die dabei helfen

Ob Forelle blau, gebraten oder in der Folie gebacken: An Varianten der Zubereitung fehlt es nun wirklich nicht.
mehr…

Fisch - Ceviche aus Peru

CEVICHE
Tigermilch zum Fisch

Fisch kalt garen? Das soll gehen? Oh ja, sehr gut sogar. Bisher war Ceviche ein kaum bekanntes Gericht aus Peru.
mehr…

Fisch in Pergament

FISCH IN PERGAMENT
Dampfgaren

En Papillote – eine Garmethode im eigenen Saft in einer verschlossenen Hülle, wie z.B. Fisch in Pergament.
mehr…

Küchentricks & Quicktips

Fisch